Pokemon go glumanda mega Entwicklung wird nach 8stunden wieder normaler glumanda?

Ich meinte Glurak

4 Antworten

Es gibt kein Mega-Glumanda. Nur voll entwickelte Pokémon sind zur Megaentwicklung fähig.

Das ist normal, du kannst es alle 7 tage, später dann alle 5 tage und wenn du ganz fleißig warst alle 3 Tage wieder entwickeln.

Übrigens ist ein Glumanda kein Glurak ;)

ja was gibts da noch zu sagen die megaentwicklung hält nur temporär

Genau so wie du es geschrieben hast. Wobei nur Glurak sich megaentwickeln kann, nicht Glumanda.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.