Pokemon Go IV - Welchen Glumanda sollte ich zu Glurak entwickeln?

Pokemon 1 - (Technik, Games, App) Pokemon 2 - (Technik, Games, App)

4 Antworten

Am besten den mit dem höchsten WP. Ist immer gut, denn dann ist die Entwicklung noch stärker. Ich mach es immer so: Ich habe zum Beispiel 3 Taubsis: Ein WP 10, ein WP 30 und ein WP 100. Die WP 10 und WP 30 verschicke ich, damit erst mal mehr Bonbons bekomme. Dann, wenn ich noch ein Taubsi treffe (wenn man Taubsi entwickeln will, immer schön Taubsis sammeln :3) und dies höher als WP 100 ist, dann lass ich das WP 100 verschicken, und das, sagen wir mal... WP 120 hab ich als Pokemon. Wenn ich noch ein Taubsi treffe und dieses schwächer als mein aktuelles Taubsi ist, dann lass ich es gleich verschicken.

Würde keins davon nehmen, warte doch noch ein wenig, bis du eins mit 500 oder so triffst!

Entwickel einfach das Glumamda mit den höheren WP?