wo kommt dieses glumanda her?

1 Antwort

Siehe: http://www.pokewiki.de/Specials

Manchmal werden auch Rossanas Odyssee und Verirrt im Schneesturm, die ursprünglich als Folge 39 und 40 geplant waren, wegen dem Vorfall mit Folge 38 㝧ん㝊㝆㝛ん㝗ポリゴン aber zwischen Vertauschte Rollen und Ewige Rivalen verschoben wurden und dort zur Verwirrung der Zuschauer führten, da sich Ashs Glumanda in Angriff der Kokoweis zu Glutexo entwickelte, doch Ash in Rossanas Odyssee und in Verirrt im Schneesturm noch sein Glumanda hat, fälschlich von Fans als Specials angesehen, sind aber nur normale Folgen, so u. a. bei MyPokito, pokemon.com und den US-DVDs.

Der Vorfall mit Folge 38 ist die Bannung derselbigen, weil angeblich wegen irgendeiner Szene voller Lichtblitze lauter Laute mit epileptischen Anfällen oder Kopfschmerzen ins Krankenhaus kamen.

derhelferer  10.06.2014, 02:58

Ist das zitierte ein Satz?