Woher hat Ash in Folge 65 ein Glumanda?

1 Antwort

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Episoden Rossanas Odyssey und die mit dem Schneesturm (kenne den genauen Titel gerade nicht) ursprünglich zu einem früheren Zeitpunkt geplant waren, als Glumanda sich noch nicht entwickelt hat. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Das Glumanda, welches man dort sieht ist aber 100% das spätere Glurak, denn sonst hätte Ash ja beide, Glumanda UND Glurak.

Vando  19.02.2019, 03:11

Episode 11, Staffel 1 war das. Glumanda - Ein Pokémon in Nöten hieß die Folge.

BiBo85  19.02.2019, 10:43
@Vando

Nein, die ist NICHT gemeint oder saßen sie dort in einer Höhle, während draußen ein Schneesturm wütete?