Kommt glurak zurück zu ash?

4 Antworten

Mehrmals über die Serie hinweg kommt Glurak zu ihm und hilft bei einigen Kämpfen oder Szenarien aus. Mein Highlight war immer noch in der Kampfzone. Dort hat das Glurak gegen ein Arktos gekämpft.

Soweit ich weiß bisher nicht aber das könnte noch kommen vlt hab ich auch was verpasst

Lenhen
Fragesteller

In welcher staffek bist du gerade  und kannst du mir sagen wann ash ein neues gutes pokemon bekommt ?

Ja kommt er. Ich schreibe jetzt hier aber nichts genaueres, um nicht für dritte zu spoilern.

Lenhen
Fragesteller

Kannst du sagen in welcher staffel bitte oder sagen in höheren staffeln oder anfangs

DerServerNerver  13.08.2016, 22:06

In einer der höheren Staffeln ;)

Lenhen
Fragesteller
@DerServerNerver

Über staffel 10 ? :) kannst du sagen wann ash mal wieder ein gutes pokemon fängt