Kriegt ash sein Glurak je zurück?

Support

Liebe/r Benqx,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ash hat sein Glurak damals in einem Trainingspark abgegeben, weil es unbedingt so stark, wie die anderen Gluraks dort werden wollte. In der Serie und auch im Film "Im Bann des Unbekannten" eilt Glurak Ash jedoch trotzdem manchmal zu Hilfe. Wie es für die Zukunft aussieht, ob Glurak jemals wieder richtig mit Ash reisen wird, das kann uns wohl nur der Erfinder von Pokémon Satoshi Tajiri sagen.^^

Nein in staffel 21 stirbt es und TeamRocket macht Glurak Steaks aus ihm.

Glurak gehört Ash immer noch, doch er hat es in einer art Pension, denn er kann es ja jederzeit zu sich rufen. Somit ist die frage für micht nich ganz logisch.

er hatt ja sein glurak in der einen stelle da trainieren lassen wo die starken gluraks sind da bekommt er ihn wieder gleube ich oder glurak fliegt zu ihm hin also eine überraschung für ash