Kann man Lapras, Garados, Glurak usw. auch einfach fangen oder nur entwickeln bzw. aus Eiern?

3 Antworten

Es gibt auf jedem Kontinent ein limitiertes pokemon das man nur dort fangen kann zb. Europa pantinimos aber man kann ihn überall aus einem Ei bekommen Weiterentwicklungen kann man nicht aus einem Ei bekommen aber fangen es ist also möglich ein garados lapras relaxo oder dragoran zu fangen also einfach so oder aus einem lockmodul es ist wahrscheinlicher wasserpokemon aus lokmodulen bei Wasser zu fangen (eigene Erfahrung )

Ich konnte schon Schillok fangen, die evolution von Shiggy, also denke ich auch, dass du die letzten Entwicklungen von den Startern fangen kannst :) Sind halt nur extrem selten, genauso wie Garados. Hab ich auch schon selbst gesehen, aber leider nicht gefangen x.x

Man kann alle Pokemons fangen. Außer paar spezielle wie z.B Tauros, den kann man nur in Nordamerika fangen.