Wie findet man glumanda in Pokemon Go?

3 Antworten

Man muss erst wieder warten bis Glumanda aktiver spawnen. Der WP Wert ist jedesmal zufällig, daran kann man nichts ändern

Dennis879
Fragesteller

Danke aber Pokemon Go gibt es erst seit 2016

BiBo85  22.07.2022, 19:45
@Dennis879

"erst"? Der war gut. Andere Spiele können sich nicht mal 2 Jahre halten.

dasR0BIN  22.07.2022, 19:46
@Dennis879

im Profil kann man bei eigenen Wissensbereichen angeben wieso man bestimmtes Wissen hat und wieso man dem Antwortgeber vertrauen kann. Ich habe beim Thema "Pokémon" angegeben dass ich generell Pkmn seit 2010 spiele. Das wird automatisch bei Antworten im dem Themenbereich eingefügt. Das hat nicht explizit mit Pokémon Go zu tun

Nach meiner Erfahrung ändern sich die zu findenden Pokémon ständig und wenn man Glumanda im Moment nicht finden kann, musst du warten, bis es wieder vermehrt auftaucht.

Glumandas spawnen wild eigentlich nicht so oft außer zu einigen Events, die immoment auch häufiger stattfinden.

Letztens gab es zb. noch glumanda in raids..

Mega Glurak zb. ist aber auch öfter in Mega Raids..

Glumanda gekommst du auch als Crypto von Team Rocket Boss Arlo.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung