Lugia in Freier Wildnis Pokémon Go?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

in freier Wildbahn dürfte das nicht gefangen worden sein, da es Lugia dort bisher nicht gab (bzw. wahrscheinlich auch nicht geben wird.)

Wenn Lugia bei einem Feldforschungsdurchbruch oder als PVP-Belohnung gefangen wird, sieht die Anzeige aber auch so aus, wie auf dem Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 40 - aktuell aber nur noch Gelegenheitsspieler

Anfang 2020 gab es mal ein Event, bei dem man legendäre Pokémon bei Forschungsabschluss fangen konnte. So bekam ich mein Mewtu. Allerdings bekam ich bei der Johto Forschung Ho-Oh. Weiß ja nicht, ob sich das Pokémon unterscheiden konnte.

Eventuell ist das aus dem Forschungsdurchbruch und dem Hyperball gefangen, aber wo in der freien Wildbahn ist kein legendäres (außer in Europa Vesprit) zu fangen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon