Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny?

3 Antworten

Wie MsMagikarp bereits erwähnt hat, ist es in GO deutlich wahrscheinlicher ein Shiny zu finden als in allen anderen Pokémonspielen. Anstatt des normalen Verhältnisses der Nintendo-Spiele von 1:8192 ist es in der App lediglich 1:450

Das ist total unterschiedlich und man muss einfach glück haben. Auch bei community days gibts leute die 10 shinys locker fangen und andere kriegen grad mal 3

Normalerweise

1 zu 450

Es ist nicht unmöglich... habe auch schon mal zwei an einem Tag gefangen und in der selben Woche noch ein drittes.

Im Raid und CD glaub ich 1 zu 20

Bei manchen kleinen Events erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von manchen Pokemon auch.