Bekomme ich noch shiny mew wenn ich mir den pokémon go plus Ball kaufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Pokeball Plus ist lediglich ein normales Mew enthalten und kann meines Wissens nach nicht mal auf PokémonGO übertragen werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

In dem Pokeball Plus wirst du nur ein normales Mew erhalten, die Shiny Variante ist nur durch die Spezialforschung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
LOST2oo5  16.09.2022, 19:13

Gab es das nicht mit so nem Ticket was gekauft wurden musste?

Cyreplex  17.09.2022, 09:42
@LOST2oo5

Die Spezialforschung ist kostenlos. Ich glaub die hatte wenn dann nur eine Level Vorraussetzung.

Cyreplex  17.09.2022, 11:01
@LOST2oo5

Yo danke, hab das durcheinander gebracht. Nur das normale Mew war in der kostenlosen Spezialforschung.

Du wirst ein normales Mew erhalten. Da der Pokéball Plus quasi wie ein Event ist, ist das Mew shiny locked