Pokémon AP-Plus?

2 Antworten

Man kann auch niedrigere Editionen durchspielen, die Pokemon auf die Neue Edition überspielen und dadurch Items transportieren. Ich spiele immer Pokemon Rubin durch und schicke mir Pokemon mit nützlichen Items auf Die Platin Edition und starte das Spiel neu. So kann man so ziemlich jedes Item beliebig oft bekommen wenn man die Zeit dafür hat.

Festival Plaza Losbuden, Lotterie und ich glaub auch per Fähigkeit Mitnahme.