Wie kann man Pokémon Lets Go Spielstand löschen&Mew behalten?

4 Antworten

Neu anfangen kannst du indem du dich mit deinem Account anmeldest und einen neuen Spielstand startest.

Dein Mew wirst du aber nicht behalten können.

Du könntest es zwar an einen "Besten Freund" schicken, aber soweit ich weis, lässt sich ein Pokémon nur einmal tauschen.

Und selbst wenn es inzwischen mehrfach gehen sollte, musst du mit diesem Freund wieder mindestens 3 Monate Geschenke tauschen, um den Status "Bester Freund" zu erreichen, um Legendäre Pokémon tauschen zu können.

WolfishChaos  31.12.2019, 19:28

PS: Ich hab erst "Pokémon Go" gelesen

Aber du meinst ja "Pokémon lets Go" 🙈

Du kannst dir auch ein zweites Profil auf der Switch machen. So kannst du deinen Spielstand mit dem Mew behalten und auf dem 2. Profil nochmal komplett neu anfangen. 😉

Wenn du nen Kumpel mit ner Switch und dem Spiel hast, kannst du das rüber tauschen, dein Spielstand löschen und Mew wieder zurück tauschen.