Desmume Pokemon ROM?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Ab der dritten Generation muss man nämlich im Startbildschirm (wo meistens das legendäre Pokémon gezeigt wird also) Oben, Select und B gleichzeitig drücken. Ab der 6. Generation (also X/Y und Or/As) muss man Oben, X und B drücken, aber diese Versionen funktionieren ja nicht auf DeSmuMe.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Leider musst du dann erneut anfangen, weil du in dieser Situation ja nicht speichern kannst.