Alten spielstand bei Pokemon SoulSilver löschen

4 Antworten

wenn du einen neuen spielstand anfängst steht da eigentlich schon was du tun musst um den alten spielstand zu löschen.

HappyDay1234
Fragesteller

Nein, leider nicht. da steht nur die info ,dass ich den neuen spielstand nicht speicher kann ohne den alten zu löschen

Also du gehst auf den Titelbildschirm - also ich meine da wo Lugia fliegt :D - und drückst gleichzeitig + oben, B und Select.

Müsste normal so gehen :)

HappyDay1234
Fragesteller

Super, danke. es hat endlich geklappt. jetzt kann ich meine ferien endlich richtig genießenXD. nochmal tausend Dank

Erstmal Hallo, Du musst wenn du im Titelbildschirm mit Lugia bist (Select + Hoch + B) Drücken :) Viel Spaß :) GbaMaster

das kommt jetzt zwar n bisschen spät, aber man ist nie zu alt zum pokemon spieln :D