Nintendo Ds Pokemon Pearl speichern

2 Antworten

Gar nicht.In pokemon kann man schon seit dem 1. Spiel nur einen Spielstand haben udn so ist das auch in den neuesten Spielen.

Du musst deinen alten Spielstand löschen und erst dann kannst du Neu anfangen.Dafür musst du im Menü(woPalkia gezeigt wird)Steuerkreutz unten,B und Select gleichzeitig drücken,einfach auf Neues Spiel gehen bringt nichts,da du dann nicht speichern kannst.

verreisterNutzer  10.01.2016, 19:34

Eigentlich Steuerkreuz Oben, select und B gleichzeitig drücken

geht leider nicht man kann nur einen spielstand haben

axelrocky
Fragesteller

also muss ich von vorne anfangen? :/