Frage von emoangel98,

Pokemon Schwarze Edition (Spielstand löschen)

hey ich hab mal ne Frage zur neuen Edition von Pokemon (Schwarz)

Wie kann man da einen Spielstand löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von south7park,

Du musst im Titelbildschirm (also da wo Reshiram auftaucht nicht da wo du neues Spiel und alles auswählen kannst) musst du hoch, B und select GLEICHZEITIG drücken. Es klappt wirklich. Ich hab das schon ungefähr 5 mal mit schwarz gemacht.

Neues Spiel drücken reicht nicht. Du startest zwar ein neues Spiel kannst deinen alten Spielstand allerdings nicht überschreiben und somit nicht speichern.

Antwort
von Caty999,

Drücke im Startbildschirm:

Hoch + SELECT + B (gleichzeitig!)

 

Dann müsste der Spielstand gelöscht sein ^^

Kommentar von emoangel98 ,

Das geht nich >o

Kommentar von Marcel1113 ,

doch so funktioniert das, du musst es wirklich gleichzeitig machen, versuche es immer wieder^^

Kommentar von tennisball12 ,

danke !!! :-)

Antwort
von NokyRed10,

Komplett neuanfangen? Spiel an und aus machen da steht es ja schon

Kommentar von 310McLovin ,

Wenn man auf Neues Spiel drückt, kann man dann spielen bis man das Anfangspokemon auf z.B. das Spiel eines Kollegen tauschen kann? Oder funktioniert die Tauschfunktion dann nicht?

Kommentar von 310McLovin ,

Funktioniert nicht! Um zu tauschen muss man vorher speichern können

Antwort
von wonderful10,

du kannst den spielstand nie mehr wieder löschen du musst deine nds ein grab buddeln und es vergraben auf dem grabstein meisselst du folgende worte: hier ruht mein engster freund der mir immer beistand wenn mir lw war

Antwort
von 310McLovin,

Wenn man auf Neues Spiel drückt, kann man dann spielen bis man das Anfangspokemon auf z.B. das Spiel eines Kollegen tauschen kann? Oder funktioniert die Tauschfunktion dann nicht?

Antwort
von BellaYellowBee,

schau doch einfach in die anleitung, da steht das immer drin.