Frage von emoangel98 28.04.2011

Pokemon Schwarze Edition (Spielstand löschen)

  • Hilfreichste Antwort von south7park 28.04.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du musst im Titelbildschirm (also da wo Reshiram auftaucht nicht da wo du neues Spiel und alles auswählen kannst) musst du hoch, B und select GLEICHZEITIG drücken. Es klappt wirklich. Ich hab das schon ungefähr 5 mal mit schwarz gemacht.

    Neues Spiel drücken reicht nicht. Du startest zwar ein neues Spiel kannst deinen alten Spielstand allerdings nicht überschreiben und somit nicht speichern.

  • Antwort von 310McLovin 28.07.2012

    Wenn man auf Neues Spiel drückt, kann man dann spielen bis man das Anfangspokemon auf z.B. das Spiel eines Kollegen tauschen kann? Oder funktioniert die Tauschfunktion dann nicht?

  • Antwort von BellaYellowBee 16.10.2011

    schau doch einfach in die anleitung, da steht das immer drin.

  • Antwort von Caty999 28.04.2011

    Drücke im Startbildschirm:

    Hoch + SELECT + B (gleichzeitig!)

     

    Dann müsste der Spielstand gelöscht sein ^^

  • Antwort von wonderful10 28.04.2011

    du kannst den spielstand nie mehr wieder löschen du musst deine nds ein grab buddeln und es vergraben auf dem grabstein meisselst du folgende worte: hier ruht mein engster freund der mir immer beistand wenn mir lw war

  • Antwort von NokyRed10 28.04.2011

    Komplett neuanfangen? Spiel an und aus machen da steht es ja schon

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!