Pokemon Spielstand löschen obwohl man schon neu angefangen hat

3 Antworten

Das liegt daran, dass wenn du einfach nur im Menü auf Neues Spiel gehst, kannst du nicht speichern.

Das ist bei jedem Pokemon Spiel ab Diamant und Perl so. Du musst erst die Tastenkombi im Start Menü (da wo man das Schwarze Kyurem sieht) machen, dann wird der bestehende Spielstand gelöscht und du kannst einen neuen Spielstand starten.

Spätestens nachdem du die Pokemon Liga geschafft hast, ist der Spielstand eh unbrauchbar, da man da speichern muss, da wird es ja Automatisch gespeichert.

keine change, spätestens beim champ dürfte sich das spiel neu starten und deine bisherige zeit war umsonst

Jap. Das ist leider Pech. Ist mir auch passiert. Aber bei Soul Silver.