brauche dringent hilfe kann nicht speichern!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst den aber aus machen , denn mit dem drücken von oben+select und B musst du erst mal deinen alten spielstand löschen, und dann kannst du von vorn anfangen und ohne probleme speichern ^^

du kannst immer nur einen spielstand speichern. du musst erst mal auf den titelbildschirm, um deinen alten spielstand zu löschen. da musst du noch mal von vorne anfangen.

x taste im spiel drücken und im menü speichern wählen, dann noch mehrmals a drücken zum bestätigen

Kann es sein, daß der Speicher voll ist, dann geht nämlich auch nichts mehr?