Welches Pokemon Spiel für den 3DS/DS?

4 Antworten

Also ich würde dir X empfehlen.

Ich muss zugeben, da bin ich zwar auch ein bisschen voreingenommen, da es mein aller erstes Pokémon Spiel war, das ich gespielt hatte (hab es von einer Freundin ausgeliehen), aber es macht wirklich sehr viel Spaß. Die Region gefällt mir, auch die Minispiele oder das Inliner Fahren.

Das Spiel hat eine wirklich schöne, ein bisschen melancholische Story. Das einzige, worauf du achten solltest ist, hast du den EP-Teiler eingeschaltet, kannst du leicht überleveln. Ist er aus, ist das Spiel eine angenehme Herrausforderung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Hallo,

ich rate dir da zur Platin Edition. Die ist in meinen Augen absolut top.

LG

Pokemon Schwarz/weiß 2 ist meiner Meinung nach das Beste von allen

Das Design ist noch 2D und es gibt so unglaublich viel zu machen in der Welt

Verschiedene Rätsel und so

Hab schon Omega Rubin und noch irgendeins im 3d Format gespielt kommt nicht ansatzweise ran

Die weiße edition finde ich sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung