Pokemon Ultramond , spielstände auf MikroSD?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich, bei der Spielmodulen wird der Spielstand auf den Modul gespeichert, selbst die Nintendo E-Shop Version wird immer nur auf den einen Spielstand zugreifen, wo das Spiel gespeichert ist.

das kann ich dir so nicht beantworten, ich kann dir nur den tipp geben, es einfach mal auszuprobieren, indem du das spiel startest und nur soweit spielst, bis du kontrolle hast und speichern kannst. das ist auch vor erhalt des ersten pokemon schon möglich. so hättest du wenigstens keinen Verlust, wenn es nicht geht.