Nintedo 3ds save files?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auf dem Game 100%
3ds 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf dem Game

Man darf mich gerne korrigieren aber ich meine, dass die Saves auf den Karten noch sind, also auf den Cardridges - so lief das ja auch mit ActionReplays - man steckte das Spiel rein und modifizierte seinen Spielstand. Das war nicht am 3DS oder SD Karte.

Kann sein, dass das bei neueren Teilen geändert wurde, ich wüsste es aber nicht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting