Nintendo 3DS- Mehrere Spielstände auf 2SD Karten?

2 Antworten

wenn du das spiel aus dem eshop gedownloadet hast, dann müsste das funktionieren. du nimmst einfach eine zweite sd-karte und downloadest das spiel auf diese. um dann tust du die sd-karte immer wechseln, je nachdem, wer spielen möchte. hast du aber nicht die download-version des spiels, funktioniert das nicht, da die speicherdaten dann nicht auf der sd-karte gespeichert werden.

Also doch wie früher, sprich die Daten werden auf dem Spielchip gespeichert. Schade ich dachte die Daten wären auf der SD-Karte. Naja vielen dank für die Antwort :)

ich glaube das geht leider nicht. die sd karte deines ds ist ausschließlich für deinen ds bestimmt und wäre für einen anderen ds so zu sagen leer. ihr müsst euch leider ein zweites spiel kaufen.. :/ Hoffe ich konnte euch helfen LG Patrick

es ist ja auch die rede von nur einem 3ds, weshalb deine antwort völlig sinnfrei ist.