Frage von SparkleMCGirl, 1.423

Pokémon Go - Blauer Schimmer/Blaue Aura?

Wieso ist hinter manchen Pokémon so ein blauer Schimmer bzw. so eine blaue Aura, wenn man sie gefangen hat?

Antwort
von Zehnter, 921

Also ich bin der Meinung das hat nichts mit "letzten 24st gefangen" zu tun. Ich habe vor 3 tagen ein Shiggy gefangen und es hat immernoch diese blaue Aura. Ich glaube eher es handelt sich um ein Easter egg oder wirklich um ein "potenzielle starkes" pokemon. 

Antwort
von DesbaTop, 133

Welche Pokemon meinst du denn z.B.?

Bei den jeweiligen Typen ist der Hintergrund halt anders. Bei Pokemon vom Typ Psycho ist der Hintergrund auch so ne Art blaue Aura

Kommentar von SparkleMCGirl ,

Wenn du unten in der Mitte auf den Pokéball und dann auf Pokémon klickst, dann sind da ja alle Pokémon und bei mir haben da manche eine blaue Aura.

Kommentar von EGitarre ,

Er meint, wenn man sich alle seine Pokemon anzeigen lässt im Menüpunkt Pokemon. Manche haben dort wirklich einen leichten Schimmer, und das sind nicht besondere, haben auch Raupys etc. manchmal

Kommentar von DesbaTop ,

Achsoo. Ich glaube nicht, dass das irgendeine Funktion hat. Sieht nur nett aus. Oder vielleicht kommt im nächsten Update was darüber :)

Kommentar von xo0ox ,

Meep.... falsche Antwort

Kommentar von DesbaTop ,

Hab ich jetzt verloren?^^

Kommentar von xo0ox ,

Game Over....^^

Antwort
von xo0ox, 1.406

= letzte 24h gefangen.

Kommentar von JonaCISV ,

meep.... falsche antwort

Kommentar von xo0ox ,

http://www.elitepvpers.com/forum/pokemon/4106439-pokemon-go-blauer-schimmer-um-p...

Wow Applaus für dich du kennst tatsächlich Ctrl + C & Ctrl + V.

Meine Fr3ss3, wenns jetzt nur noch zutreffen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten