Pokémon Go - Blauer Schimmer/Blaue Aura?

3 Antworten

Also ich bin der Meinung das hat nichts mit "letzten 24st gefangen" zu tun. Ich habe vor 3 tagen ein Shiggy gefangen und es hat immernoch diese blaue Aura. Ich glaube eher es handelt sich um ein Easter egg oder wirklich um ein "potenzielle starkes" pokemon.

Welche Pokemon meinst du denn z.B.?

Bei den jeweiligen Typen ist der Hintergrund halt anders. Bei Pokemon vom Typ Psycho ist der Hintergrund auch so ne Art blaue Aura

SparkleMCGirl
Fragesteller

Wenn du unten in der Mitte auf den Pokéball und dann auf Pokémon klickst, dann sind da ja alle Pokémon und bei mir haben da manche eine blaue Aura.

EGitarre  22.07.2016, 08:49

Er meint, wenn man sich alle seine Pokemon anzeigen lässt im Menüpunkt Pokemon. Manche haben dort wirklich einen leichten Schimmer, und das sind nicht besondere, haben auch Raupys etc. manchmal

DesbaTop  22.07.2016, 08:51
@EGitarre

Achsoo. Ich glaube nicht, dass das irgendeine Funktion hat. Sieht nur nett aus. Oder vielleicht kommt im nächsten Update was darüber :)

Das hat eigentlich nichts zu bedeuten ist nur ein cooler Effect.

xo0ox  22.07.2016, 08:52

Meep.... falsche Antwort.