Frage von JoshRambo, 165

Pokémon Go: Blauer Hintergrund?

Wenn man sich seine Pokémon anschaut haben manche einen blauen Hintergrund. Weiß jemand, was der bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maddie93, 129

Gute frage

Kommentar von JoshRambo ,

Danke :)

Antwort
von CplAlone, 121

Ist der Hintergrund nicht an den Typ des Pokemon angepasst (?), somit haben Wasserpokemon auch einen bläulichen Hintergrund.

Kommentar von JoshRambo ,

Ja. Ich meinte in der Liste bzw. Übersicht.

Kommentar von DerWillWisser ,

Nein, das kann auch bei "nicht-wasser-pokemon" kommen wie zB. Taubsis

Antwort
von fragenschleuder, 85

Neue Pokemon sind blau, richtig.

Antwort
von MajorZeeZ, 78

Du siehst im Hintergrund immer z.B. so nen Kampfraum für typ kampf blitze auf schwarz is elektro blau mit luftblasen wasser feuer is feuer usw...

Kommentar von DerWillWisser ,

Er meint nicht das

Antwort
von Vosswater, 117

Das heißt nichts das ist Deko.

Antwort
von jancaistschlau, 119

Vielleicht, dass sie vom Typ Wasser sind?

Kommentar von JoshRambo ,

Nein. In der Liste bevor man ein einzelnes anklickt. :D

Kommentar von jancaistschlau ,

Dann keine Ahnung^^

Antwort
von JoshRambo, 81

Hab's selbst raus gefunden. 

Alle Pokémon mit dem blauen Hintergrund hab ich innerhalb der letzten 24h gefangen.

Danke trotzdem :D