Frage von Tiny44, 6.672

Pokèmon go keine pokèmon in der nähe?

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen Pokémon go auf meinem Handy und bin auch schon durch Dorf gegangen und in der Nachbarstadt... leider erscheint bei mir unten rechts nie irgendwas von Pokémon in der Nähe und außerdem steht oben die Ganze Zeit "Standort konnte nicht geortet werden" obwohl sich die Figur bewegt und auch genau anzeigt wo ich bin. Wieso ist das so? Ich möchte endlich Pokémon fangen 😂

Antwort
von Xirain, 5.917

Vermutlich ist deine Internetverbindung zu schlecht.
Immer wenn ich nur E habe( oder meine Internet flat highspeed aufgebraucht ist), bekomme ich auch keine Pokemon angezeigt...

Antwort
von DReaLTiGA, 5.819

Du musst "GPS"anmachen

Antwort
von Vasili121, 5.569

Gibts bei dir Pokespots?? Hast du schon mal den Rauch benutzt!

Kommentar von Tiny44 ,

Nein Arenen und pokestops sind ebenfalls nicht auf der Karte zu sehen...als mein Freund hier war lief bei ihm aber alles einbahnfrei😅

Kommentar von Vasili121 ,

hast du heute aktualisiert, ist offiziel draußen.

Antwort
von venticinque, 4.913

Brauchst Internet und dein GPS muss eingeschaltet sein

Antwort
von malour, 4.782

Die Volksverblödung ist im vollem gange.

Gibts denn nichts wichtigeres?

Kommentar von Tiny44 ,

Da ich Ferien habe und ich ein riesen Pokémon Fan bin, nein. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten