Pokemon Evoli Shiny 6 DV Mew hunten?

2 Antworten

Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Beide sind aber nicht vom Spiel so gewollt. Entweder du startest eine Virtual Console Version Rot oder Blau vorzugsweise mit dem Spielernamen Spielernamen GF, manipulierst deine Trainer ID durch einen Glitch. Siehe z.B. hier: https://youtu.be/tIwwBKTLFXw (Lies dir am besten auch die oberen Kommentare durch)

Oder du versuchst es in Smaragd zu fangen. Dazu musst du entweder mit einem Cheatmodul oder mit glich (das findest du sicher auf YouTube) die alte See Karte freischalten. Dann kannst du Mew softresetten. Es ist aber enorm unwahrscheinlich ein 31*6 Shiny Mew zu bekommen. Vorallem, da der Zufallsgenerator in Smaragd nicht so richtig funktioniert. Wenn du es wirklich willst, solltest du dich am besten mit RNG Manipulation auseinander setzen, mit den entsprechenden Programmen (sowas wie RNG Reporter) eine Trainer ID heraussuchen, in der dein Mew (also Stationäre Pokémon) Shiny mit perfekten DVs ist (was möglich ist, aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird, eine passende ID zu finden), dann das Spiel so starten, dass du die Trainer ID hast (dazu gibt es auch YouTube Tutorials) und dann das Mew entsprechend mit RNG Manipulation suchen und fangen. Mehr dazu hier: https://youtu.be/gXl8x4Td93s

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
  1. Nein, man kann aktuell nirgends ein Shiny Mew hunten. Generell die einzige Möglichkeit war ein Event in Smaragd, wo Mew fangbar war und resettet werden konnte. Shiny Mew bekommt man an sich nur über Event Verteilungen.
  2. In Lets Go Evoli kann Mew nur über den Pokeball+ erhalten werden. Ob es da überhaupt Shiny sein, weiß ich nicht mal. Jedoch wird der Ball nicht mehr produziert, es gibt pro Ball nur ein Mew und das Mew kann nicht resettet werden.
  3. Man kann kein Pokemon effektiv in Shiny und mit 6*31 DV hunten. Macht in Zeiten von Kronkorken aber auch keinen Sinn.
Prowse1935
Fragesteller

man kann ein shiny mew level 1 aber keine kronkoren geben höchstens wenn es level 100 ist um die dvs auf 31 hochzupushen