Komm Rayquaza wieder?

3 Antworten

Wenn du es besiegt hast, kannst du es nach der Liga erneut probieren. Wenn du es aber schon gefangen hast, musst du das Spiel wohl noch einmal von vorne anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pokémontrainer seit 2010 🥇
samshiny11
Fragesteller

hab ich ja nicht weil ich es shiny hunten möchte

BiBo85  08.08.2019, 14:55

Falsch! Das wurde erst später eingeführt und war in Smaragd noch nicht möglich.

BiBo85  08.08.2019, 23:36
@Redekunst

Dann spielst du aber nicht Pokemon Smaragd für Gameboy Advance.

Wenn Rayquaza besiegt wurde, dann taucht es nicht wieder auf.

Redekunst  08.08.2019, 13:23

Quatsch, Direkt nach dem erfolgreichen Bestehen der Pokemonliga, kann man es nochmal fangen

BiBo85  08.08.2019, 14:54
@Redekunst

SMARAGD! NICHT OmegaRubin/AlphaSaphir! In Smaragd gab es das noch nicht, dass Legendäre Pokemon nach einem erneuten Sieg über die Liga zurückkehrten, das wurde erst mit Diamant und Perl eingeführt.

es kommt nicht zurück wenn du es gefangen hast oder besiegst hast

vorher abspeichern und reset methode anwenden

samshiny11
Fragesteller

in Smaragd war das doch die Flucht methode!

BiBo85  08.08.2019, 14:53
@samshiny11

wenn du fliehst, ist es genauso futsch. speichere und lade, wenn es kein shiny ist

samshiny11
Fragesteller

In Smaragt gibt es denn Soft reset Bug!Deswegen 1. Pokemon treffen 2. flüchten 3. Raum verlassen und dass wiederholt man!