Shiny Jirachi in Strahlender Diamant?

2 Antworten

Mew, Jirachi und Manaphy sind Shiny Locked. Sind aber die einzigen die dort Shiny gelockt sind. Die Restlichen kann man in Shiny erhalten. Du kannst höchstens nur was Wesen resetten aber mehr nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sowohl Mew als auch Jirachi sind Shiny Locked.

Das sind aber neben Manaphy die einzigen in diesem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Flavourbangt
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Wo findet man denn Manaphy?

Greule  15.02.2022, 14:10
@Flavourbangt

Bis zum 21. Februar kann man sich das als Ei bei den Geheimgeschenken runter laden.

Die Geheimgeschenkfunktion bekommt man glaube ich in Jubelstadt, nach dem ersten Orden. Im TV-Gebäude steht irgendwo ein Typ, dem man den Satz: "ALLE GLÜCKLICH Wi-Fi CONNECTION" sagen muss. Danach taucht es im Menü auf.