Schönschuppe in Pokémon Strahlender Diamant?

2 Antworten

Ich denke nicht. Es existiert zwar in den Daten eine Itembeschreibung dafür, aber das kann auch einfach ein ungenutzer Datenschnipsel sein. Bisherr hat noch niemand eine Schuppe gefunden. Es gibt das Gerücht sie seien im Untergrund zu finden, aber auch hier gibt es noch keinen einzigen Spieler, der das klar beweisen konnte, daher ist es mit großer Wahrscheinlochkeit ein falsches Gerücht.

Barschwa entwickelt sich durch die ursprüngliche Methode: einen hohen Schöhnheitswert. Die Schönschuppe wurde nur für die Spiele eingeführt, die kein Wettbewerbssystem haben.