Frage von crsh12, 56

Pokémon go komischer Punkt?

Was bedeutet dieser schwarze Punkt in Pokémon go ? Ist des ein bug ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaufenFragen, 24

Du solltest die App neustarten 

Antwort
von Amago, 21

Also, erstens ist der Punkt nicht schwarz.

Und dieser Punkt sollte eigentlich ein Pokémon werden, jedoch hat die Textur davon nicht geladen, weil die Entwickler aus irgendwelchen Gründen der Meinung sind, dass die Texturen der Pokémon immer wieder neu runtergeladen werden müssen, und nicht etwa nur einmalig bei der Installation der App.

Das führt eben manchmal dazu, dass die Texturen nicht runtergeladen werden wodurch die Pokémon nicht erscheinen und dann nur dieser Kreis angezeigt wird. 

MfG

Antwort
von lillian92, 32

Da sollte eigentlich ein Pokemon sein, dass es dir nicht richtig geladen hat.

Starte die App mal neu ;)