Pokémon go hallo wollte mahl fragen wie kann ich Pokémon Eier zu hause ausbrüten ?

9 Antworten

Stell das GPS in den Einstellungen deines Handys von maximaler auf minimale Genauigkeit. Und dann lass das Handy einfach irgendwo liegen.

Hole dir die App DeFit, wenn du Abenteuer Sync anhast und Pokemon Go GANZ geschlossen ist, holt sich Pokemon go via Google von der App DeFit deine "gelaufenen" Kilometer. Die App läuft für dich, dafür musst du dann aber halt Werbeanzeigen gucken um "laufzeit" gutgeschrieben zu bekommen.

Klebe das Handy an den Staubsaugerroboter falls ihr einen habt oder machs mit GPS-Faker, kannst aber gebannt werden wenn du es dumm anstellst drum rate ich davon ab.

Plattenspieler/Deckenventilator

horrorevildead
Fragesteller

habe beides nicht

logbkzv  23.08.2016, 16:30

Ich auch nicht

Gar nicht. Du musst je nach Ei 2,5,10 Km laufen bevor es schlüpft