Frage von Sedro89, 4.161

Pokemon Go Eier wegwerfen?

Ich habe bei Pokemon Go lauter 2km Eier. Muss ich die ausbrüten oder kann ich die irgendwie entsorgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nudeltasche, 4.052

Nein aber wenn du die eier ausbrütest bekommst du mehr bonbongs und vieleicht ist auch eins dabei das du noch nicht hast

Antwort
von Masswass, 3.862

Ne, die musst du leider Ausbrüten, aber sei froh dass es nur 2km sind, die sollten recht schnell gelaufen sein