Frage von polo1234, 1.478

Pokemon Go Eier Plattenspieler ?

Ich hab gelesen das man die Eier per Plattenspieler ausbrüten kann aber warum funktioniert das bei mir nicht ???

Antwort
von welcherspieler, 47

Der Radius von dem Plattenspieler ist zu klein, das GPS erkennt nicht dass du dich bewegst, deswegen funktioniert es nicht. 

LG Jana

Antwort
von KdeVille, 1.478

Ohne Hitze geht das nicht lad dir doch die Eier4Poke App herunter die erhitzt dein Handy auf 60°+ (2Mill Downloads) 😂

Antwort
von xo0ox, 1.473

Die Eier brauchen wärme deshalb sollte man sie in für ca. 10min in die Mikrowelle tun.

Übernehme keine Haftung

Antwort
von Bluepurple, 1.439

Weil das Spiel will dass du läufst. Durch die Wohnung laufen reicht nicht, es muss schon ein größerer Kreis sein (um den Block oder so). Dafür ist GPS viel zu ungenau.

Antwort
von catweasel66, 1.423

falsche musik ausgewählt vielleicht??  :-))

Antwort
von Houghle, 1.342

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten