Frage von EmreFragtFragen, 55

Warum wird bei Pokemon GO der Screen immer schwarz wenn man sein Handy kippt?

Ich hab kein bock beim ausbrüten von Eiern das Handy immer in der Hand halten zu müssen deswegen lege ich es immer in meine Tasche aber wenn ich es rausnehme ist der screen immer schwarz und es ist gefreezt ich kann mich nicht mehr bewegen und muss das Spiel neu starten..

Ist das so gedacht von niantic das man die Eier nicht separat ausbrüten kann ich meine ich hab das Spiel doch offen wieso muss ich es noch in meiner Hand tragen?!?!?!?!

Antwort
von Klife1, 16

Wenn man den "Batteriesparer" an hat wird der Bildschirm schwarz sobald man das Handy kippt bzw. umdreht. Dadurch wird Akku gespart, weil der Bildschirm dadurch nicht so viel Strom braucht. Die App läuft aber normalerweise weiter und du kannst auch die Eier ausbrüten.

Hast du die aktuelle Version drauf? Bei der letzten Version hatte Ich auch den Fehler, dass sich die App ständig aufgehängt hat. Bei der aktuellen Version gibts keinerlei Probleme.

Kommentar von EmreFragtFragen ,

ja hab ich weiß nicht woran das liegt aber naja solange die Eier ausbrüten ist es mir egal ob ich die app neu starten muss oder nicht :D

Antwort
von user6363, 41

Das ist der Energiesparmodus, bei manchen (bei mir) sind die verbuggt. 

Antwort
von MCDJ19, 6

Du Must auf ,,Einstellungen" und den ,,Batterirsparmodus" deaktivieren dann müste es klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community