Wie koppel ich das Pokemon go Plus richtig mit meinem Handy?

2 Antworten

Das Reseten vom Pokémon Go Plus hat nicht geholfen?

https://youtube.com/watch?v=qNY0WedmSIk

Erst abkoppeln, dann Reseten, dann das Spiel Neustarten  und Bluetooth aus und wieder anschalten, dann in die Pokémon Einstellungen auf Pokémon Plus gehen, dann einmal auf den Pokémon Plus button drücken dann sollte dort dein Pokémon Plus erscheinen, dann einmal darauf drücken, fertig!

So klappt das normalerweise, oft reicht es auch einfach nur das Bluetooth aus und wieder anzuschalten.

ondori87
Fragesteller

nein schon mehrfach ausprobiert,funzt nicht.

ondori87
Fragesteller
@ondori87

in anderen erklär Videos wird das go plus im Pokemon Spiel links oben in weiß/rot angezeigt,bei mir rechts in blau/dunkel blau.

Das Problem hab ich momentan komischerweise auch bei mir im Auto!
Benutzt du Android 7?
Da scheint es momentan einen Bug zu geben...

ondori87
Fragesteller

Hab Android 5

ondori87
Fragesteller
@ondori87

Wird das Go Plus Symbol bei dir auch in blau auf der rechten Bildschirmseite im Spiel angezeigt?