Was ist Pokeball Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pokéball Plus ist ein spezieller Controller für die Nintendo Switch, welcher die Form eines Pokéballs hat.
Dieser Controller erschien zusammen mit den Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! und beinhaltete das Mew.

In Kombination mit Pokémon GO ermöglicht der Pokéball Plus dieselben Funktionen wie das zuvor veröffentlichte Zubehör Pokémon GO Plus, es können somit Pokémon gefangen werden und PokéStops gedreht werden, ohne das Smartphone zu benutzen.