Pokemon zuerst erlösen dann hochleveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen egal.

Zudem sind sowieso die IV wichtiger

NoCreative
Fragesteller

Die IV ?

nerdyGamerArTIe  15.11.2020, 18:52
@NoCreative

vermutlich die genwerte des pkmn, also ob es einen in den verschiedenen werten gemessen an einem standard-mewtu jetzt besonders gut ist oder nicht.

diese IV gibt es für jeden wert separat und schwanken von 0-31 wobei 31 einen perfekten wert darstellt.

Tooru  15.11.2020, 20:20
@NoCreative

Klock auf bewerten. Je mehr sterne und je voller die balken desto besser. Wenn es nich mal 3 Sterne hat, brauchst du es auch nicht hochlevlen

Wenn du es unbedingt erlösen möchtest dann unbedingt vor dem Hochleveln. Dann ist es um Welten günstiger.

Behalte aber im Hinterkopf das die Crypto Version 20% mehr schaden macht.

Woher ich das weiß:Hobby