Pokemon Go zuerst Power uppen oder zweite Attacke erlernen?

2 Antworten

Eine neue attacke beizubringen hat nichts mit den WP zu tun, die bleibt immer gleich teuer. Ich würd mir eher die Frage stellen ob es überhaupt sinnvoll ist. Arkani ist leider nicht besonders stark - da helfeb auch die 100IV nicht- Weder in Arenen, noch Raids oder Pvp

Zweite Ladeattacke ist nicht billiger mit weniger WP

lediglich Baby Pokémon (z.B. Togepi oder Riolu) kosten 10.000 Staub.

Kleiner Tipp: Wenn du Arkani nicht im PVP verwendest, ist die zweite Ladeattcke nicht sinnvoll bei dem ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon