Ist hundemon ein gutes pokemon in pokemon go?

2 Antworten

Mega Hundemon ist aktuell ein sehr guter Unlicht-Angreifer und der normal Hundemon ist in der Hyperliga auch sehr gut. Also gegen die Mega-Entwicklung (die 8 Stunden hält) kann man nichts sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Hundemon ist ein gutes Pokémon, nicht sehr gut - aber lohnt sich schon als Basic im Team zu haben, weil es kann sehr schnell hintereinander angreifen (wobei ein Despotar im Bereich Unlicht-Attacken nochmal deutlich besser wäre).

Ohne Wetterboost hat es nach dem Raid mindestens 1432 WP und maximal 1505 WP. Mit Wetterboost kann die WP zwischen 1790 und 1882 schwanken.