Pokemon go alles flüchtet Softban?

1 Antwort

Ja, das ist ein Softban. Der wurde durch die schnellen Standortwechsel ausgelöst. Einer von euch sollte den Account nicht mehr benutzen, also sich ausloggen. Um den Softban wieder loszuwerden, kannst du ganz oft an einem Pokéstop drehen. Ist eine Alternative zum Warten.

PussiBussi
Fragesteller

Leider habe ich keinen Pokestop bei mir

PussiBussi
Fragesteller

Muss der Pokestop in meiner Reichweite sein oder muss ich ihn nur sehen können?

MrToast232  18.12.2021, 12:25
@PussiBussi

Also du musst so nah an irgendeinem Pokestop sein, dass du mit ihm interagieren kannst. Und dann halt ganz oft drehen.