Frage von leonl0808, 9.923

pokemon go pokemons flüchten immer?

hallo ich brauche unbedingt hilfe ich hatte vor 1 woche mit pkm go angefangen aber heute kann ich irgendwie keine pokemons fangen und pokestops öffnen die pokemons flüchten sofort nach dem ersten versuch sie zu fangen bitte schnell antworten !!DANKE!!

(habe ein huawai p8 lite)

ich habe auch noch einen 2 acc von schwester und da klappt alles sobald ich wieder in meinen acc wechsle

Antwort
von Hsutze, 8.529

Ich habe die app neu installiert jetzt funktioniert es wieder

Antwort
von wulfen1944, 993

Evtl. Ein Bann. An einen Pokestop gehen und ca 45 mal diesen anklicken und drehen lassen, danach sollte der Bann aufgehoben sein.

Antwort
von Hsutze, 8.200

Könnte sein dass es am huawei p8 lite liegt, ich habe nämlich das selbe problem

Antwort
von xXBIOHAZARDXx, 8.872

Ich glaube nicht, dass es an deinem Handy liegt- ich habe das samsung g s6 und dassselbe problem, aber nur, wenn ich mit fake gps meinen standort ändere

Kommentar von DeHuusmeister ,

Du weißt schon das die das Fake GPS bald finden und deinen Account sperren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community