Pokemon go,alle pokemon flüchten?

4 Antworten

Ja ist ein Softban. Du kannst keine Pokemon fangen und keine Pokestops nach Items absuchen. Geht normalerweise innerhalb einer Stunde wieder weg.

Grüße
TeachTheWorld

Besserwisser36
Fragesteller

doch nicht 😂😂

Geh zu nem Pokestop, Dreh das Rädchen 1x dann Pokestop verlassen und dann wieder drauf und das Rädchen drehen. Das machst du ca 40x dann is der Softban aufgehoben. :p

Ja und der geht 1-4 Stunden :)

Geht nach einer Stunde wieder😃hab das selbe 'problem' mit 3 Profilen 😂

Besserwisser36
Fragesteller

bei mir hält es schon mehrere stunden. liegt es daran das ich mich zwischen durch einlogge?

T61S04  08.09.2016, 21:58

Ja. log dich mal nicht ein und warte einfach die eine Stunde danach geht es wieder :)

AnonymDEPP  25.05.2021, 02:09

leute mit 3 profilen pissen mich an