Pokemon go,alle pokemon flüchten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ist ein Softban. Du kannst keine Pokemon fangen und keine Pokestops nach Items absuchen. Geht normalerweise innerhalb einer Stunde wieder weg.

Grüße
TeachTheWorld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besserwisser36
08.09.2016, 21:34

doch nicht 😂😂

0

Geh zu nem Pokestop, Dreh das Rädchen 1x dann Pokestop verlassen und dann wieder drauf und das Rädchen drehen. Das machst du ca 40x dann is der Softban aufgehoben. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und der geht 1-4 Stunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nach einer Stunde wieder😃hab das selbe 'problem' mit 3 Profilen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besserwisser36
08.09.2016, 21:55

bei mir hält es schon mehrere stunden. liegt es daran das ich mich zwischen durch einlogge?

0
Kommentar von T61S04
08.09.2016, 21:58

Ja. log dich mal nicht ein und warte einfach die eine Stunde danach geht es wieder :)

0