Wie viele Softbans darf man in Pokemon Go bekommen bevor man Perma gebannt wird?

2 Antworten

Warum habe ich diese Frage nochmal gestellt??

However, Leute wie du sind eines der Probleme, warum die Server völlig überlastet sind. Durch euer ach-so-tolles Location Spoofing ruiniert ihr die Spielidee. Da könnt ihr euch auch einen GBA Emulator runterladen und Pokémon Red oder so was spielen. Oder ihr bewegt euren Arsch an die frische Luft und nutzt das Spiel so wie es gedacht ist.

Wenn es nach mir ginge, sollte Pokémon Go den gleichen Anti-Location-Fake wie Ingress bekommen. Bis dahin fürchte ich dass es noch gar keine permanenten Banns gibt. Nicht dass dich das aufhalten würde, neuer Account und fertig |-/

ollifragen
Fragesteller

Ich benutze überhaupt gar kein GPS spoofing was labberst du? Ich bin in den Ferien nach Australien geflogen und habe dafür eine softban bekommen! Und ja ich weiß, es isn bug da das eig nicht passieren durfte. aber erstmal über mich urteilen obwohl du gaaar keine Ahnung hast! Naja sowas nennt man wohl Mensch naja^^

Wie schafft man es einen soft-ban zu erhalten?

ollifragen
Fragesteller

zbs sich durch die gegend teleportieren

Hope1791  25.07.2016, 22:40

was ist ein soft-ban und wie teleportieren man sich?

LeFonque  25.07.2016, 22:40

wie geht das teleportieren? mit irgendwelchen Bösen Hacks? warum sollte man so cheaten? da ist der ganze spiel-sinn dahin!

LeFonque  25.07.2016, 22:45

sinnlos hochleveln um der erste zu sein und auf Facebook posen zu können? komm schon, werd erwachsen