Frage von TB500, 3.165

Wie sieht ein Perma Ban in Pokemon Go aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerlikexD, 2.721

Wenn du in die app gehst kommt ein langes schreiben vom Support( kenne ich von nem freund wegen hacken 😂 )

Antwort
von KNIEV, 2.894

Wirst ausgeloggt und da kommt ne Meldung das du gebannt wurdes

Antwort
von STiXO, 2.574

Du wirst ausgeloggt und eine Meldung wird dir sagen das du gebannt bist

Antwort
von Rushkoff, 2.321
Antwort
von lolcrafting, 102

Bei mir ist es so hab not benutzt komme jtz nicht mehr in denn acc rein also es lädt nur dieser hellweiss grüne display.Mit anderen acccs komm ich aber rein ist fas auch gebannt?

Antwort
von TB500, 2.407

Ich meinte: Wodurch bemerkt ...

Kommentar von alphaderalphas ,

Ich weiß aber auch irgendwie nicht, was du mir der Frage bezwecken willst.

Hast du Angst davor, nen PermaBan zu krigen und es nicht zu merken oder was?