Wolken symbol im app store neben apps wegkriegen?

4 Antworten

Dann lass niemand auf Dein Gerät schauen. So lange Du mit Deinem Account angemeldet bist, sieht man auch das Cloud-Symbol.

Hier wird beschrieben, wie du Apps ausblenden kannst:

https://support.apple.com/de-de/HT201322

Wenn die App ausgeblendet ist, erscheint im App Store dann auch (LADEN) hinter der App.

Achtung: Du musst nach dem Ausblenden ggf. erst mal den App Store komplett beenden und neu öffnen, da ansonsten noch aus dem Cache das Wolken-Symbol erscheinen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Geht nicht. Im Notfall eigenes iCloud-Konto für solche apps anlegen.

Babelfish  16.04.2018, 16:39

Doch, einfach die App in den Einkäufen ausblenden Dann erscheint auch LADEN hinter der App.

Lamanini  16.04.2018, 16:44
@Babelfish

Tatsächlich. Ist ja cool. Hatte das auch schonmal gesucht, aber nichts gefunden. Danke für den Hinweis :)