Frage von logo00, 99

App Store bei IOS: Apps werden nicht gefunden, alles sehr komisch. Wo ist das Problem?

Hallo Leute,

Mir ist gerade  aufgefallen das was so garnicht mit meinen Apple App Store stimmt. Wenn ich bei "Suche" eine App eingebe wird sie mir nicht angezeigt, nur andere. Das ist bei jedem was ich jetzt versucht habe. Die Apps gibt es aber auch 100%. Andres Beispiel: bei "Suchen" gibt es ja auch sm Anfang die "Highlight" wenn ich dann da auf alle davon darauf gehe komme ich immer was anderes angezeigt oder Garnichts.
Übrigens: wenn ich in die Charts gehe und die App die ich brauche zufällig dort finde geht es.

Was läuft da schief ??

Antwort
von dimpledeluxe, 81

das kommt eig. nur vor wenn du kein Internet hast oder schlechtes starte dein handy noch einmal neu und beendet die app auch im multitasking

Antwort
von Teddy42, 33

Laut Apple Support liegt eine Störung vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community