alte Apple-ID Sicherheitsfragen werden beim Kauf angezeigt...

meine aktuellen Fragen - (Apple, iPhone, iOS) die Fragen, die beim Kauf angezeigt werden - (Apple, iPhone, iOS)

4 Antworten

Geh mal unter meineappleid.de melde dich an und mach die zweistufige sicherheit rein ist viel besser als diese schei* fragen

Er hat die Fragen doch schon zurückgesetzt! Mensch. ^^ Versuch mal bitte folgendes: Geh auf dem iPhone auf: Einstellungen-iTunes&AppStore. Klicke die Apple ID an und sage abmelden. Starte das iPhone neu. Danach gehst du wieder auf Einstellungen-iTunes&AppStore und meldest dich wieder an. Vielleicht hilft es. :-)

kann man zurücksetzten hab ich auch gemacht. Schaus dir auf youtube an

chocolatebabe
Fragesteller

Meinst du man kann die Fragen komplett zurücksetzen, also sozusagen "abschalten"?

lolilo829  05.02.2015, 22:22

ja zurücksetzten

Kannst du ganz leicht zurücksetzen mit der e-Mail die du dazu angegeben hattest