Wie setze ich mein Apple ID Passwort zurück?

2 Antworten

Hast du denn Zugriff auf ein Gerät auf dem die Apple-Id angemeldet ist?

Dann köntest du nämlich (zumindest war das noch vor einiger Zeit so) darüber das Passwort zurücksetzen.

Sollte das nicht gehen, könntest du vielleicht in einem Apple Store vorbeischauen, vieleicht können die dir ja helfen. E.v.t. haben die Apple Store Mitarbeiter ja die Möglichkeit mithilfe deines Personalausweises festzustellen ob du der Inhaber des Accounts. (Ist aber reine Spekulation Meinerseits)

Woher ich das weiß:Recherche
Manarx
Fragesteller

Mein das Handy ist kaputt

Sie können Ihr Apple ID Passwort über iCloud.com zurücksetzen. Wenn das nicht funktioniert, können Sie mit TunesKit iPhone Unlocker die Apple ID auf dem Gerät entfernen und eine neue Apple ID einrichten.