Was bedeutet das beim App-Store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nur darum dir nochmal bewusst zu machen das du für die App zahlen musst. In der Regel wird IMMER zuerst das Guthaben verwendet. Ich würde es einfach testen und zur Not kannst du dich morgen beim Support melden und fragen, ob eine Rückerstattung möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
freezy2002  29.06.2023, 22:17

Genau so ist es, dito

Ultrabes
Fragesteller

vielen dank 🙏

SophieWHV  29.06.2023, 23:26

Absolut richtig. Gute Antwort.

Ultrabes
Fragesteller

Darf ich noch eine Nachfrage stellen und zwar werde ich beim Kauf auf ein Fenster geleitet wo ich meine Kreditkartennummer angeben soll. Wie kann ich von da meinen Gutschein einlösen?